26. August 2011

Geschenk zur Hauseinweihung

Guten Morgen meine Lieben,

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was zustandegebracht.
Als Geschenk zu einer Hauseinweihung gibt's eine Million Euro - großzügig, nicht wahr? *gg*
Die Idee für die Mille hab ich bei Manu geklaut - guckt mal Hier

Ich hab einen schlichten weißen Bilderrahmen genommen und diesen wie folgt zu einem Geldgeschenk umgebaut.
Der Baum ist freihand aus braunem CS geschnitten und hat mit einem Craft Concepts Prägefolder eine Holzstruktur verpasst bekommen - die man leider auf dem Foto nicht wirklich gut erkennen kann. Die Blattstanze ist von Martha Stewart, die Eule von Stampin'Up.

Bin schon gespannt, wie das Geschenk ankommt :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen