18. September 2011

Zum Geburtstag eine….

Lederhose Smiley
So lautete der Auftrag. Nachdem ich keinen derartigen Stempel besitze, keine Lederhosen falten kann, aber auch keine halben Sachen machen will, hab ich das hier gewerkelt
CIMG0869
Die Hose hab ich von Hand gezeichnet und ausgeschnitten – echt Kunstleder übrigens Smiley
Micro-Mini-Knopfbrads und ein bissl Gekritzel und fertig war die Lederne.
Ergänzt hab ich den Trachtenlook dann noch mit kariertem PP, einem Rest Spitzenband und 2 silbernen Knöpfen mit Edelweiss drauf, die sich per Zufall in meinem Fundus aufgehalten und anscheinend GENAU auf diese Karte gewartet haben.
Die Karte ist bei der Empfängerin und dem Beschenkten super angekommen, hat mich sehr gefreut!
xoxo
Tanja

1 Kommentar:

  1. die hose ist uuuuur geil! ist dir super gelungen!
    lg aus wien, lenky

    AntwortenLöschen