5. August 2011

Frohe Ostern – für ‘Die Scrapperin’ 4

Wie versprochen zeige ich euch einen weiteren Beitrag von mir für Die Scrapperin 4.
Eine Pralinenbox mit integrierter Easel-Card, damit man auch gleich noch einen passenden Spruch unterbringen kann :)
DSC_3421
DSC_3417
DSC_3418
Die Box hat ein kleines Sichtfenster, das mit Windradfolie versehen einen Blick auf den Inhalt erlaubt – in diesem Fall lecker Pralinchen :)
Die Falz-und-Schneideanleitung für diese Box findet ihr HIER. Im Heft gibt’s das Rezept für die Pralinen – sündhaft gut, sag ich euch.
Wenn jemand von euch das Heft noch nicht hat, oder euch Ausgabe 2 oder 3 noch fehlen sollten, schaut doch mal in den Shop, ein paar wenige Hefte sind noch verfügbar :)
Die Redaktion  und das Designteam der Scrapperin freut sich schon, euch bald Ausgabe 5 präsentieren zu können. Bis es soweit ist – besucht uns doch auf Facebook :)
Bis bald,
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen