17. April 2011

Brunch Crop bei Sindra…

…stand gestern auf dem Programm.
Für uns Kärntner ist die Anreise zwar etwas weiter, aber hin und wieder gönnen wir uns den Luxus zum Croppen in die Bundeshauptstadt zu pilgern.
Letzten Samstag war es wieder soweit: Brunch Crop Extralang bei Sindra im Laden (pipilonia.at)
Mir gefällt’s hier so gut, dass am liebsten bei Sindra im Geschäft einziehen würde – so oder so ähnlich stell ich mir das Paradies vor :)
CIMG0355 CIMG0356 CIMG0357
Sindra packt auch immer die extra neuen und extra schönen Goodies für uns aus!
Yummy, yummy, so macht Shoppen Spaß. Papier kann man ja sowieso nie genug haben, wie einstimmig festgestellt wurde. Irgendwann ist der Status erreicht, wo man’s eh nie mehr aufbrauchen kann, also kann man genauso gut noch mehr Schätze erbeuten, damit man wieder Neues zum Streicheln hat.
CIMG0353 CIMG0354
Natürlich haben wir nicht nur Geld ausgegeben – wir haben auch den Kursraum mit Beschlag belegt.
CIMG0351
Der Stapel hier auf dem Bild gehört mir *g* das ist die Ausbeute vom ersten Rundgang.
Das Schöne an den Brunch Crops bei Sindra ist auch, dass sie uns immer mit Leckereien verwöhnt – darunter die legendären WuRtplatten – heiß geliebt von uns allen! *gg* Und ja, ihr habt richtig gelesen – es muss WuRtplatten heissen! Normale WurStplatten kann schließlich jeder :D
CIMG0374
Natürlich hab ich auch was gearbeitet, so isses ja nicht :)
CIMG0376
CIMG0379
CIMG0382CIMG0383 Ich bin ja jetzt total verliebt in diesen super herzigen Fizzy Moon Stempel – dieses Bärchen mag ich einfach.
Zusätzlich hab ich auch meine neue Whimsy Stamps Ticket Stanze eingeweiht und die passenden Stempel dazu. Sehr cooler kleiner Stanzer, der sogar mit einem kleinen Helferlein daherkommt, mit dem man anzeichnen kann, wo die Stanze positioniert werden muss, damit das Ticket exakt ausgeschnitten werden kann. Da hat jemand mitgedacht, find ich toll!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen