24. April 2011

For the boys…

…..und zwar für die ganz kleinen ist diese Box.

CIMG0614

Noch ist der zukünftige Besitzer zwar noch in Mamas Bauch und wächst dort fröhlich vor sich hin :) Soll sich nur schön Zeit lassen und dann gesund und munter zur Welt kommen.

Hier noch ein paar Bilder – es ist wieder ein Klappdeckelbox – diesmal selber gebaut mit Magnetverschluß vorne.

CIMG0616

Am Verschluss hab ich einen Knopf angebracht und die ‘Schnalle’ als Ganzes mit Glossy Accents überzogen, damit sie ein bisschen stabiler wird. Die Magnete, die ich verwende, gehen nämlich eine ganz ordentlich feste Bindung ein – CS ohne Verstärkung hält da nicht lang beim Öffnen und Schließen.

CIMG0615

CIMG0630 

Das Sentiment ist von Whiff of Joy, die Ticketstanze von Whimsy Stamps.

CIMG0631

Und last but not least – ein neuer Stempel. Dieser putzige Kerl ist aus dem ‘Bee my Honey’ Kit von Hänglar & Stänglar. Die verschicken ihre Stempel jetzt übrigens auch international – meine arme Kreditkarte…*gg*

Danke für’s Reinschauen und ich wünsch euch noch einen wundervollen Rest vom Ostersonntag
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen