12. August 2010

Warten.... /Waiting....

Grüß euch, meine Lieben,

es sind bereits ein paar Tage vergangen, seit ich euch meine Celebration Box vorgestellt habe. Ein paar Dingens sind schon rein gewandert, leider hab ich es noch nicht geschafft, die Fotos online zu stellen. Die Arbeiten für die kommende 3. Ausgabe der Zeitschrift 'Die Scrapperin' laufen auf Hochtouren. Wenn ich nicht grad meinem Hauptjob nachgehe, sitze ich in meinem kreativen Chaos und werkel vor mich hin.
Daher muss ich euch vertrösten und um ein bissl Geduld bitten, bis ich Bilder online stellen kann.
Soviel sei gesagt - bisher enthält die Box etwas Blumiges, etwas Stempeliges, etwas Glitzerndes...

Neuigkeiten folgend sobald meine Design Team Werke fertig und eingereicht sind :o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freu mich, wenn ihr mal wieder reinschaut

xoxo
Tanja


Hello my dear readers,

it's already been some days ago that I presented my Celebrations Box to you. 
Some things are already sitting in there waiting for the lucky winner.
I have been busy finishing my Design Team creations for 'Die Scrapperin' - so I did not get to upload the pictures for you yet.
Please bear with me :)
Currently my days are spent working @office, then working @home.
Just a small spoiler - there's something flowery in there, something stampy, something sparkling...


I'll update as soon as me Design Team creations are done and submitted.


Wish you a wonderful day and hope to see you around :)


xoxo 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen