15. Juni 2010

Die Scrapperin - Designteam Call für Ausgabe 3

Mahlzeit, meine Lieben!

Die Scrapperin geht in die 3. Runde, die Planung läuft auf Hochtouren. Ich darf wieder im Designteam mitmischen und freue mich schon sehr. 
Verraten darf ich natürlich noch gar nichts - nur soviel - die Planungsphase allein ist schon super spannend und bald geht's ans Eingemachte und es entstehen die Werke, die ihr dann in der nächsten Ausgabe vorfinden werdet :)

Aaaaber - 2 von euch haben die Chance an der neuen Ausgaben mitzuarbeiten! Die Redaktion hat einen Designteam Call gestartet und freut sich auf eure Bewerbungen an sandy[@]die-scrapperin.at
Wenn ihr euch bewerben wollt - schickt bitte einen Link zu eurem Blog oder Online-Fotoalbum an Sandy (bitte keine Dateianhänge oder Fotos mitschicken - nur Links) 
Der Designteam Call gilt gleichermaßen für Scrapper und Stempler. Ihr solltet eure Werke allerdings in deutscher Sprache gestalten und im Juli verfügbar sein. 
Wer von euch noch nicht mitgemacht hat - die Gewinnspiele und auch die Sketch-Challenge aus Ausgabe 2 laufen noch! Also ran an die Arbeitstische und mitgemacht! Bitte schickt eure Einsendungen bis zum 15. Juli an einsendungen[@]die-scrapperin.at
Ebenso herzlich willkommen sind natürlich Leserbriefe, Lob, Kritik, Vorschläge usw :)

Übrigens - Die Scrapperin ist auch auf Facebook vertreten - wenn euch das gefällt, klickt hier und bleibt immer auf dem Laufenden!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen