18. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt das Wochenende starten?
2. Ein verregnetes Wochenende ist besser als gar keines.
3. Man stelle sich vor, ich habe diese Woche 5 Karten und ein LO geschafft.
4. Menschen, die ständig gut gelaunt rumlaufen finde ich seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2 bin ich bereits zu Hause und starte meinen Wochenend-Putz-Marathon. 
6. Vanilleeis mit Erdbeeren, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen, morgen habe ich ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich alte Fotos nach verscrapbarem Material durchforsten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr euch den Freitagsfüller wie immer bei Barbara holen! 

Viel Spass und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen