5. Mai 2010

Gästebuch zu einer Taufe



....ist gestern Abend fertig geworden.

Ich hab mich ja wirklich bemüht, nicht zu viel Deko drauf zu packen, aber manchmal geht's halt einfach mit mir durch *gg*

Das Gästebuch war ein Auftrag für einen lieben Kollegen, getauft wird ein Bub - daher viel Blau.... sehr viel Blau :)

Album außen:

Da ist von allem ein bissl drauf - Prima Flowers, Rayher Brads, Satinband, Knöpfe sind gestanzt (Martha Stewart Punch), Buchstaben auch (Cuttlebug Olivia Alphabet). Die Buchstaben hab ich mit dem kleinen Xyron klebrig gemacht. War eine Heidenarbeit aber immer noch besser als mit einem Flüssigkleber rumzuferkeln.

Ich liebe Stanzbuchstaben, aber die Dinger zu befestigen ist immer wieder eine Herausforderung :)

Natürlich hat das Gästebuch auch innen was zu bieten:


Den Spruch hab ich im Internet gefunden. Er zieht sich quasi als roter Faden durch das ganze Buch - eine Zeile auf jeder Seite.

Weiters sind in diesem Buch zum Einsatz gekommen:

CS: Fotokarton
PP: Bastelblock Baby Boy
Stamps: Neuland 'Stempelplatte Baby', Clearstamps von Rayher, Stampin' Up 'Forest Friends'
Punches: Martha Stewart
Ink: Distress 'Faded Jeans' 'Chipped Sapphire' 'Tumbled Glass' 'Crushed Olive' 'Forest Moss' 'Pine Needles'


Passend zum Buch folgen nun noch eine Gratulationskarte und eine Taufkerze. Dazu später mehr :)



Kommentare:

  1. Wow! Was für ne Arbeit. Das Buch sieht echt toll aus. Bin beeindruckt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. boah tanja! wunderwunderwunderschön!!!!

    AntwortenLöschen