21. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ich hatte gerade einen Gedanken im Kopf, dann hat das Telefon geläutet und jetzt is er weg...
2. Die Dummheit mancher Menschen überrascht mich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet: he was what they called in the Old Country the exhile dhoble - the second twin, the evil twin. (J.R. Ward - Lover Enshrined)
4. Schönes Wetter - darauf bin ich total scharf ;-) .
5. Ich ging heute morgen ausgeschlafen und gut gelaunt aus dem Haus. 
6. Jake aus 'Two and a Half Men' bringt mich immer wieder zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Besucher, morgen habe ich einen Ausflug in die Farben-Abteilung des Baumarkts geplant und Sonntag möchte ich gegen Abend mit dem Streichen fertig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen