22. Mai 2010

CUYL - Challenge #21 - Recycling

Guten Morgen allerseits....


und herzlich willkommen zu Challenge Nr 21 bei CUYL

Dieses Mal wollen wir 2 Wochen lang das Thema Recycling hochleben lassen. Schnappt euch altes Zeug und macht Neues draus!

Der Preis ist diesmal ein Hammer schlechthin - our Royal Majesty Herself, unser aller Queen of Bristol aka Sandy stellt uns ihr Projektkit 'Frühling' zur Verfügung, dazu gibt's 10 selbst designte und handgemachte Embellis und noch ein zauberhaftes Vintage Paper Pack. Isn't she lovely? :) Springt mal rüber zu CUYL, seht euch die Fotos an und dann weiter zu Sandy - sie macht megageile Sachen! Ich liebe ihren Stil und bin jedesmal hin und weg, wenn's was Neues zum Gucken gibt.

Details zu diesem tollen Gewinn findet ihr in Sandy's DaWanda Shop

Ein Bild möchte ich euch hier zeigen

Nun möchte ich euch aber zeigen, welches alte Zeug sich auf mein Werk verirrt hat


Für die einen ist es eine Seitennaht - für mich ist es Ribbon :) Aus dem selben Hosenbein kommen die Blümchen.

Natürlich bin auch ich an dem coole Birnenpapier von LollyChops nicht vorbeigekommen - bei uns im Forum bricht nämlich grad die Birnen-Mania aus, was ich absolut super finde :)

So, und nun wünsche ich euch viel viel Spass und kreative Ideen für diese Challenge! Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit unseren Mr. Linky zu füttern. 
Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. GEIL Birnen hihi laessig :)

    super, dassd a LO gmacht hast +yipppiiieee+ und die Idee mit der Hose is sowieso cool :)


    xx M.

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Pears galore!!!!!! schaut voll leiwand aus!!!
    lg HRM Sandy ;-)

    AntwortenLöschen