17. Mai 2010

Freitagsfüller....

ja... ich weiß, es ist schon Montag - irgendwie krieg ich das Freitags nie auf die Reihe. Und nachdem ich mir jeden Montag wünsche es wäre schon Freitag... kann man ja mal ein Auge zudrücken oder auch zwei :)


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache muss genügend Lesestoff vorhanden sein, der beschäftigt, wenn ich mal zwischendurch wach werde :)
2. Zwischen 9 Uhr abends und Mitternacht fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Erfolge und große Wünsche, die ich auf meiner ewigen Wunschliste notieren kann.
4. In diesem Sommer möchte ich soviel wie möglich erleben und am liebsten alles auf Fotos festhalten, die ich dann verscrappen kann.
5. Ich liebe mein Hobby, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot ist mein Lieblingswein und orange ist eine Farbe, die ich nicht tragen kann ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen mit einer lieben Freundin, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich Punkt 1 in Angriff nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen