8. Mai 2010

CUYL - Challenge #20 - Resist-Technik



Hallo, meine Lieben!

Es ist wiedermal Zeit für eine neue Challenge bei CUYL.

Diesmal haben wir uns für euch eine Technik-Challenge ausgedacht. Birgitt hat für euch ein tolles Tutorial für die sogenannte Resist-Technik erstellt - zu finden ist es auf ihrem Blog.
Danke Birgitt, für die super Workshops zu den verschiedenen Varianten der Resist-Technik.

Sponsor dieser Challenge sind Karin und die Scrapqueens. Herzlichen Dank!!!
Es gibt ein tolles Materialpaket zu gewinnen - mehr Details findet ihr bei CUYL.

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Eine Karte zur Hochzeit
HG mit Versamark auf Keramikpapier gestempelt und mit Distress 'Spun Sugar', sowie Memento 'Angel Pink' und 'Sweet Plum' gewischt.


Und noch eine Karte zum Muttertag:


Hier sieht man leider nur wenig von dem Papier, das ich mit der Resist-Technik bearbeitet habe - ist mir leider erst nach dem Kleben aufgefallen.

Gleiches System - stempeln mit Versamark, wischen mit Distress Inks 'Spiced Marmelade' und 'Dried Marigold'.

Ich freue mich schon sehr auf eure Kreationen mit dieser spannenden Technik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen