28. Mai 2010

Freitagsfüller

1. Ohne Schokolade kann ich nicht existieren .
2. Dinge, die mir nicht so leicht von der Hand gehen, verschiebe ich gern auf später.
3. Wenn man einmal dem falschen Menschen vertraut hat, weiß man die Richtigen zu schätzen.
4. Meine Familie und meine engsten Freunde sind mein Netzwerk und das ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf das Wochenende.
6. Ich bin, wie ich bin - und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Runde Blumengewerkel aus meiner Restekiste , morgen habe ich noch überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Renovierungsarbeiten weitermachen!

Ihr könnt euch den Freitagsfüller wie immer bei Barbara abholen und mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen