24. April 2010

CUYL - Challenge #19 - Muttertag orange/pink


Guten Morgen meine Lieben,

nach einigen Wochen Pause bin ich wieder mittendrin statt nur dabei im DT bei CUYL

Das Thema der aktuellen Challenge lautet - 'Muttertag in orange/pink' - und die hat es in sich - zumindest für mich war's eine gröbere Herausforderung...

Die 2 Farben sind einzeln schon nicht unbedingt auf meiner Hitliste - kombiniert ist das nochmal ein anderes Thema...
Wer mich kennt, kennt auch meine Ton-in-Ton-Sucht und weiß, wie sehr ich mich mit dieser Vorgabe geplagt habe ;)

Aber - frei nach dem Motto 'nur die Harten kommen in den Garten' - hier ist sie - meine Inspiration für euch:

CS: Fotokarton
PP: Basic Grey
Embellis: Prima Flowers, Bead Caps
Die Cuts: Nestabilities, Bosskut
Punch: Martha Stewart 'Heart Lace'
Stamps: Penny Black, Stampin' Up, HOTP



Sponsor dieser Challenge ist Creavil - herzlichen Dank!!!!



Ich hab übrigens nicht geschummelt - hab gelernt, dass Weiß als Nicht-Farbe zum Kombinieren durchaus verwendet werden darf. Danke Birgitt - du hast mich gerettet, ohne diese Info würd ich wohl jetzt noch sitzen und grübeln, wie ich das hinkriegen soll *grins*

Nun, meine Lieben, freue ich mich auf eure Werke zu dieser für mich sehr 'speziellen' Vorgabe!

Ihr habt bis zum 7. Mai um Mitternacht Zeit, unseren Mr. Linky zu füttern :)

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und frohes Werkeln!!!!

- Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen