13. März 2010

Mein 1. Minibook....

...ist gestern fertig geworden...

Hallo, meine Lieben!

Nach einigen Wochen Pause hab ich endlich wieder was geschafft. Ich wollte ja schon lange mal ein Minibook machen, geworden ist es nun eine Kombination aus Minibook und Paperbag-Album.

Der Einband ist aus Graupappe gemacht und mit 'Krips' Papier von Heyda bezogen. Mein Lieblingspapier für Graupappearbeiten, weil man es sehr schön um Ecken legen kann und es trotzdem reißfest ist. Die Knitteroptik hat noch einen zusätzlichen Reiz :)


Die Rosen sind aus Geschenkpapier gemacht, das ich zerknüllt und mit Distress 'Faded Jeans' eingefärbt hab.

Hier sieht man die Papersackerln, die das Grundgerüst für das Album bilden.

Hier noch ein paar Fotos der einzelnen Seiten:



Materialmässig hab ich in diesem Album den Großteil meines Scrap-Club Abo Kits vom Januar verbaut :)
Ich weiss nicht mehr, wie ich ohne diese Kits existieren konnte *g*
Leider hab wiedermal während der Arbeit keine Herstellerliste geführt... typisch für mich.

Neue Favorites aus dieser Arbeit: Buttons, selbstklebende Halbperlen, American Crafts Thickers Klebebuchstaben, Stickles 'Black Diamond', Tattered Angels Glimmer Mist 'Tattered Leather' & 'Gold'

Kommentare:

  1. na serwas Kaiser das sieht wirkli geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt supa aus !!
    lg natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s auch wunderschön! Die Eulen sind witzig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen