9. Februar 2010

Pause

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es momentan sehr ruhig auf meinem Blog.
Das liegt daran, dass es im unkreativen Teil meines Lebens derartig rund geht, dass mir die Zeit hinten und vorne fehlt.

Daher hab ich mich schweren Herzens entschlossen, bei CUYL mal vorerst bis Ende März eine Pause einzulegen. Ich schaff's einfach nicht derzeit - weder meine DT Werke fertigzustellen - noch eure tollen Einsendungen zu kommentieren und das soll so nicht sein :(

Ich werde die Zeit nutzen, mir wieder Raum und Luft für's Kreativsein zu schaffen und hoffe, dass ihr dann wieder bei mir reinschaut :)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Schau mal auf meinen Blog: speedscrapper.blogspot.com - dort hab ich was für dich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *snief*
    aber gönn dir die kreativ-pause, auch wenns zwansweise ist. zur aufmunterung hab ich was für dich auf meinem blog :) knuddls, manu

    AntwortenLöschen