16. Jänner 2010

Challenge #12 - Eis und Schnee

Guten Morgen meine Lieben...

...und herzlich willkommen zu einem neuen Jahr mit CUYL.
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage und seid gut in 2010 angekommen.
Und ich freu mich drauf, euch wieder meine DT Werke für Challenge up Your Life und andere Kleinigkeiten zeigen zu dürfen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet - passend zur Saison - 'Eis und Schnee'.

Ihr könnt euch wieder austoben - zeigt uns Karten, LOs, Kalenderblätter, Mitbringsel - was auch immer euch zu diesem Thema vom Basteltisch hüpft. Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.

Unser Sponsor für diese Challenge ist Sandra mit ihrem Shop 'Scrapbook Online Verlag'


Sandra stellt einen 20€ Gutschein zur Verfügung, ausserdem darf sich der Gewinner dieser Challenge noch über eine kleine Überraschung freuen.

Meine Inspiration für euch ist diesmal eine Easel Card - die erste, die ich gemacht habe, aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Mir gefällt diese Kartenform total gut. Sie ist einfach zu arbeiten und lässt viel Platz für Deko und/oder auch mal ein größeres Stempelmotiv oder Spruchstempel.


CS: Rayher
PP: Bo Bunny 'Snowy Serenade' Serie
Punches: Martha Stewart, Nellie Snellen
Stamps: Penny Black 'Snow Family' / Betty's Creations
Coloration: Tombow Dual Brush Pen
Ink: Memento Paris Dusk / Archival Jet Black


Und nun wünsche ich euch viel Spass mit unserer neuen Challenge!


Kommentare:

  1. Wow! Ihr habt von Cuyl schon so tolle Sachen gemacht! Diesmal bin ich auch wieder dabei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Such a sweet image! I love the colors and papers you used! ...and thank you for your lovely comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  3. wow beautiful card Tanja!!!
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen