19. Dezember 2009

Challenge #11 - Kalender, Kalender...

Guten Morgen, meine Lieben,

Zeit für Challenge Nummer 11 bei CUYL.

Zuerst aber danke an alle Teilnehmer der 10. Challenge - sooo viele tolle Einsendungen - ihr seid einfach der Wahnsinn.
Ich bin schon sehr gespannt, wer gewinnt - also springt mal rüber und seht nach - vielleicht seid ihr ja dabei :)

Für die 11. Challenge möchten wir von euch Kalender sehen.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und scrappen, stempeln, digital arbeiten - ganz wie ihr wollt.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke zu dieser Challenge. Details zur Challenge gibt es wie immer auf CUYL.

Hier kommt meine Inspiration für euch.

Ganz untypisch für mich - diesmal habe ich non-cute gewählt um mein Kalenderbuch zu verschönern.

Hier die Vorderseite:
Und 2 Kalenderblätter:
Stamps: Tattered Angels Screen Prints & Fancy Pants
PP: Basic Grey 'Scarlett's Letter'
Ink: Memories 'Artprint Brown', Distress Ink 'Walnut Stain', 'Old Paper' 'Antique Linen'



Der Kalender ist ein Weihnachtsgeschenk und ist noch nicht ganz fertig. Wird er aber noch bis Weihnachten und ich bin schon sehr gespannt, wie er bei der Empfängerin ankommen wird.


Natürlich gibt es auch bei dieser Challenge was Tolles zu gewinnen:

Meine DT Kollegin Lena von Lena's Kartenshop sponsert dieses super Preispaket passend zum Thema - Himmel, diesmal bin ich wirklich grün vor Neid, dass ich nicht mitmachen darf... :)


Also meine Lieben, ran an die Arbeitstische und los geht's. Ich freue mich auf eure Werke und wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen