24. Oktober 2009

CUYL - Challenge #7 - 'Pimp it'

Und schon wieder sind 2 Wochen rum - Himmel, die Zeit vergeht!

Bei CUYL haben wir uns für euch wieder eine neue Herausforderung ausgedacht. Diesmal heisst es 'Pimp it' und damit meinen wir - schnappt euch was altes Langweiliges und macht was neues Cooles draus!

Das Designteam war wieder mal seeehr fleißig und hat für euch wunderschöne Inspirationen geschaffen.

Natürlich gibt es traditionell auch wieder was zu gewinnen bei uns - und zwar einen Gutschein im Wert von 20€ - gestiftet von Sulie von Vienna Impressions.

Mich frisst der Neid - ich darf ja nicht mitmachen, aber ich freu mich trotzdem schon mal im Voraus für den Glückspilz, der die Challenge gewinnt! *g*

Sulie hat traumhafte Sachen in ihrem Shop, schaut doch gleich mal vorbei und lasst euch inspirieren!


Ich war auch nicht ganz faul und hab mir eine leere Kaffeedose vorgenommen, hat Nerven gekostet, aber schlussendlich ist sie ganz passabel geworden :)


Das Clear Stamp Set hab ich auf der Kreativmesse Ost gekauft und ich liebe es :)
Ok, ich liebe alles, was ich auf der Messe gekauft habe, aber dieser Stempel und das passende Sentiment dazu haben Top5 List Potential.

Stamp: Penny Black 'Purrfect Day' Clear Stamp Set
Paper: My Mind's Eye, Inspiration Struktura Vintage
Die cuts: Spellbinders Nestabilities
Border Punch: Martha Stewart 'Doily Lace'
Ribbon: Misc


Ich freue mich schon sehr auf eure Werke zu dieser Challenge.

Die Gewinnerin der letzten Challenge ist Niki von 'Nikis kreatives Eck' - ich gratuliere ganz herzlich und werde den gewünschten Stempel und ein passendes Goodie Bag nächste Woche auf die Reise schicken.




1 Kommentar:

  1. Die Dose ist super geworden! Und mit gefällt dieses Motiv auch total gut! Ich find das sooo cool!
    LG Doris

    AntwortenLöschen