28. Oktober 2009

Backe backe Kuchen...

...eine kleine Geburtstagskarte für meine Tante ist am letzten Wochenende entstanden.

Der putzige Kuchenbäcker von Whipper Snapper kam mir dafür gerade recht.

Passend dazu die neue 'Eskimo Kisses' Serie von Basic Grey.
Dieses und noch weitere sind seit Kurzem bei Babsi erhältlich - wenn ihr was bestimmtest von Basic Grey sucht, einfach per Mail anfragen.

Wird natürlich in die bevorstehende Weihnachtsgoodie Produktion integriert - sofern ich es über mich bringe noch einen dieser wunderschönen Bögen zu zerschnipseln :)

Stamps: Whipper Snapper, MSE
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
Ink: Archival 'Jet Black', Distress 'Old Paper', Memento 'Rhubarb Stalk'
PP: Basic Grey 'Eskimo Kisses'
Punches: Martha Stewart 'Doily Lace', EK Success 'Large Scallop Photo Corners'
Embellis: Eyelets 'Avec', misc buttons & ribbon

Kommentare:

  1. Hey! Die ist ja super die Karte und das Motiv der Hammer! Das Papier ist ja wirklich sooo schön, es steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte ist sooo toll geworden!

    Der Stempel ist ja süß!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen