22. Oktober 2009

Another Happy Birthday...

...vor kurzem hab ich in einem Flohmarkt diesen absolut herzigen Gruffies Stempel entdeckt. Den musste ich natürlich gleich haben.

Endlich bin ich mal dazugekommen ihn auch zu verarbeiten.
Die Karte ist zum Geburtstag für eine liebe Freundin meiner Mum.

Ich hab die Karte auch mal wieder zur Verwertung diverser Reste genutzt.
Daher tummeln sich Papiere von My Mind's Eye, Inspiration Struktura, etc auf der Karte.

Mittlerweile schaff ich es auch mit der Crop-A-Dile Motiv-Eyelets zu setzen, ohne diese komplett zu zerquetschen :) man lernt ja schliesslich auch dazu.

Stamp: House Mouse Designs Gruffies 'Digging up Dirt', Bettys Creations 'Happy BDay'
Ink: Archival 'Jet Black', Distress 'Pine Needles' & 'Old Paper', Memento 'Cottage Ivy'
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
Embellis: Eyelets - Avec & We R Memory Keepers, Flowers: Prima Marketing, Ribbons: Misc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen