10. Oktober 2009

CUYL - Challenge #6 - 10 Dinge

...guten Abend, meine Lieben!

Mit Verspätung kommt hier auch mein Post zur Challenge #6 bei CUYL.

Hab aber eine Entschuldigung - die Kärnten-Fraktion ist geschlossen bei der Kreativmesse-Ost aufmarschiert und das hieß Abfahrt um 6:30...

Aber nun zum Wichtigen - CUYL hat wieder eine Herausforderung für euch. Da ich den Preis für diese Challenge stiften werde, hab ich mir auch die Aufgabe für euch ausgedacht.

Das Thema lautet '10 Dinge' (ist ja der 10. 10. heute ) und ich möchte folgende Elemente auf euren Werken sehen:

1 Tiermotiv
1 Sentiment
3 Flowers
3 Brads
1 Stanzteil
1 Ribbon

Die Challenge läuft bis 23, Okober um Mitternacht.

Der Gewinner der Challenge darf sich einen dieser Whipper Snapper Stempel aussuchen. Alle Stempel sind natürlich brandneu :)

Zusätzlich werde ich noch ein kleines Goodie Bag schnüren.
Das ist allerdings eine Überraschung und bleibt bis kurz vor Challenge-Ende geheim.

Und hier kommt meine Inspiration für euch:

ZentriertStamp: Whipper Snapper
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
PP: Basic Grey, Color Core CS
Embellis: Prima Flowers, Brads, Ribbon Scraps
Die Cuts: Spellbinders Nestabilities, Cuttlebug Sliders


Und nun ran an die Tische und los geht's - ich freu mich sehr auf eure Werke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen