9. Oktober 2009

Halloween....

...kann kommen, ich hab Eerie Papier *g*

Nachdem ich es jetzt tagelang bewundert und dann wieder schön in die Schublade gepackt hab, musste ich jetzt endlich was damit machen.

Ich brauchte sowieso ein Mapperl um darin Stempelabdrücke zu verschenken, also warum nicht gleich Halloween-Style - ein bisschen zumindest.

Stamp: Bettys Creations 'Buhu'
Alphabet: American Crafts Thickers
PP: Basic Grey 'Eerie'
Border Punch: Martha Stewart 'Doily Lace'
Embellis: Prima Flowers, Brads, Organza Ribbon
I
nk: Memento Tuxedo Black, London Fog
Coloration: Tombow Dual Brush Pens


Die Thickers sind eigentlich grau, ich hab sie mit Memento Tuxedo Black geinkt und mit
Diamond Glaze überzogen.

Das ist wirklich ein geniales Zeug, hab von Sulie ein Probetuberl bekommen und ich liebe es. Gottseidank gibt's das auch in großen Flaschen :) ich seh mich schon alles damit überziehen, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Kommentare:

  1. Oh ja! Die Mappe ist super! Und das BG-Papier liebe ich auch! *schwärm*
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. alles MEINS :D danke tanja für diese absolut geniale wunderschöne mappe! die ist soooo genial schön :D
    christoph war auch ganz begeistert - und das heißt schon was :D

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  3. *freu* Danke, Manu! Bei dir ist sie in guten Händen! :)

    AntwortenLöschen