26. September 2009

DT - Karte für CUYL - 5. Challenge 'orange/grün/braun & Blätter'


Es ist wiedermal Challenge-Time bei CUYL und diesmal wollen wir diesen wunderschönen Herbst willkommen heißen.

Wir freuen uns auf eure Karten, Layouts, Boxen... etc zum Thema Herbst - lasst es uns sehen und nehmt an der Verlosung eines super tollen Preises teil.

Dani Preuss stellt uns 3 Weihnachtsstempelplatten zur Verfügung, das heisst 3 von euch haben die Chance, je eine der Platten zu gewinnen.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sollte euer Werk die Farben Orange, Grün und Braun, sowie ein paar Blätter vorweisen können :)

Ich bin sicher, das schafft ihr mit links.

Hier sind meine Werke zur Challenge:

Stempel: Hänglar
Coloration: Tombow Dual Brush Pen
Paper: Misc Scraps
Embellis: Prima Flowers, Prima Leaves, Spacer Beads, Glazed Brads, Ribbon, Eyelets

Shrink plastic charm: ShrinkyDinks Ruff n' Ready
Coloration: Tombow Dual Brush Pen & Prisma Color


Und noch ein Aufhängerl::

Stempel: Hänglar
Shrink Plastic: ShrinkyDinks Ruff n' Ready
Embellis: Prima Leaves, Eyelets, Ribbon
Diverse Kettenteile und Ringe aus meiner Schmuckbastelphase :)

1 Kommentar:

  1. Das ist supersüß geworden! Vor allem die Schrumpfis gefallen mir so gut! (Ich hab´s ja immer noch nicht geschafft welche zu probieren. Aber bald...)
    LG Doris

    AntwortenLöschen