19. September 2009

Enthüllungen....

....hui, ist das aufregend!!!

All jenen, die in den letzten Tagen mit bewundernswertem Eifer das WWW
nach Schnipseln durchforstet haben,
darf ich euch heute die Mutter aller Schnipsel präsentieren.

Trommmmmmmmeeeeeeeeelwiiiiiiiirrrrbeeeeeeeeelllll und Applaus....

Es ist vollbracht, sie ist fertig und sie ist wunderschön!

.....meine Damen und Herren - es ist mir eine große Ehre euch heute......

......vorstellen zu dürfen!

Einige von euch haben es anhand der Schnipsel ja schon vermutet - hier seht ihr des Rätsels Lösung in voller Pracht: Das Magazin für Scrapbooking und Kreatives Gestalten

Allzu viel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, ausserdem bin ich viel zu aufgeregt, um einen vernünftigen Text zusammen zu kriegen :)

'Die Scrapperin' wird sich dem geneigten Leser exklusiv am 10.10.2009 auf der Kreativmesse-Ost vorstellen. Das Team freut sich auf euren Besuch!

Ab dann ist sie auch käuflich zu erwerben, eine Liste der Shops (wird laufend erweitert werden)
findet ihr HIER.

Auf dieser Seite findet ihr auch ein Bestellformular, wenn ihr euch die Erstausgabe gleich im Voraus sichern wollt.

Ich weiß nicht, wie's euch geht - ich freu mich scheckig und kann den 10. Oktober kaum mehr erwarten *g*

Liebe Grüße
- Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen