1. Februar 2011

Mal wieder ein LO….

…und gleich ein doppeltes :)
Eins meiner laufenden Projekte ist ein Album für mein Patenkind. Da wandern immer wiedermal LOs mit besonders coolen/lustigen/einzigartigen Fotos von der kleinen Prinzessin rein. Im Forum gibt es jeden Monat eine Sketch Challenge, diesmal musste ich mitmachen, ein Doppel-Layout hatte ich noch nie versucht, das war eine Herausforderung.
doppel_LO gepixelt
LO1_gepixelt
LO2_gepixelt
Verwendet hab ich hier das Januar 2011 Deluxe Kit von Scrap-Club – zumindest einen kleinen  Teil davon, ich hab noch Material für mindestens 3 LOs übrig, oder um das Chipboard Album zu füllen, das im Kit enthalten war. Ich hab dieses Abo nun schon gut ein Jahr und liebe es heiß und innig. Die Kits sind immer absolut stimmig und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich das Paket aufmachen und die wunderschönen Papiere und Embellishments streicheln kann. Auch im Bezug auf Kundenservice ist Scrap-Club absolut empfehlenswert – ein Grund mehr für mich mein Abo weiter zu verlängern.
Mit diesem LO nehme ich an der aktuellen Challenge bei Scrap Dein Kit teil. Die läuft ab heute bis Ende Februar.
xoxo
Tanja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Dein Layout ist super schön geworden. Mir gefallen die vielen Fotos und vor allem die Anordnung der Fotos und die "geschnörkelte" Schrift ... ganz toll

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super schönes Doppel ! Die zwei geschwungenen Wörter haben es mir auch total angetan.
    Vielen Dank für deine tolle Einsendung !
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein Neuling bei Scrap dein Kit...na da komm ich doch auch noch gucken als dritte im Bunde! Und das Doppel ist so herrlich kindlich fröhlich. Ein schönes Kit für Kinderbilder! Toll, dass du mitgemacht hast mit dieser schönen Einsendung!
    Liebe Grüße vom dritten Scrap dein Kit Teammitglied Drea

    AntwortenLöschen