3. Februar 2011

Brrr….

Als diese Karte entstand war es bitterkalt – genau das Richtige um die Abende im warmen Scrapzimmer zu verbringen. CIMG1697 Diese Karte ist einerseits für das Januarwichteln im Forum gedacht, andererseits nimmt sie an der Shopaholic Challenge dort teil, bei der es darum geht, dass neu gekaufte bzw. noch unbenutzte Dinge für die Werke verwendet werden müssen. Scrapper und Stempler neigen ja bekanntlich dazu gern Dinge zu horten und zu bewundern und brauchen hin und wieder etwas mehr Motivation um sie auch zu verwenden :) So entstand die Idee zur Shopaholic Challenge.
Meine neuen Dinge auf dieser Karte sind der Stempel von Lili of the Valley und das blaue Glitzerpapier. Noch unbenutzt war die Schneeflockenstanze von Sizzix.
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen