22. Jänner 2011

Noch ein DT Werk für ‘Die Scrapperin’ – Ausgabe 3

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift ‘ Die Scrapperin ‘ haben wir euch in einem Artikel das Thema Digi-Stamps näher vorgestellt.

Mittlerweile hat sicher jeder von euch schon einmal irgendwo Werke gesehen, die mit sogenannten Digi-Stamps gestaltet worden sind. Stempel im herkömmlichen Sinn sind es natürlich keine, vielmehr Grafikdateien, die ausgedruckt und ähnlich wie Motivstempel coloriert und auf Karten und LOs verwendet werden können.

Für Ausgabe 3 hat Katalin Schütz Digi-Stamps gestaltet, die ihr HIER downloaden könnt.

Ich fand das kleine Teufelchen einfach herrlich und habe damit ein Lesezeichen gewerkelt.

CIMG1428

Ausgabe 3 befindet sich noch nicht in eurem Besitz? Was für ein Glück, dass noch ein paar wenige Stück zu haben sind. Auf der Website ‘ Die Scrapperin ‘ wird euch geholfen :)

Bis zur Veröffentlichung der nächsten Ausgabe dauert es nun auch nicht mehr allzu lang. Redaktion und Designteam arbeiten mit vollem Einsatz und ich kann euch versprechen, dass es wieder viele Highlights geben wird.

Neuigkeiten gibt’s wie immer auf Facebook und auch immer wieder auf den Blogs der Redaktion und des Designteams. Schaut vorbei!

xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen