15. Jänner 2011

CUYL - Challenge #35 - Clean and Simple

Hallo meine Lieben und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch!

Ich bin nach ein paar Wochen Pause wieder mit an Bord bei CUYL und wir starten 2011 mit einer neuen Challenge für euch.

Das Thema ‘Clean and Simple’ ist momentan ja in aller Munde – daher möchten wir euch dazu ermuntern eure Werke für die aktuelle Challenge in diesem Stil zu gestalten.

Ich muss gestehen, dass es für mich nicht einfach war, die heutigen Karten zu gestalten. Ständig hatte ich das Gefühl, dass da noch was fehlt…

Sponsor dieser Challenge, die wie immer am Freitag in 2 Wochen um Mitternacht endet, ist diesmal Scrapbookheaven mit einem Gutschein über 15€ -  herzlichen Dank!!!

Hier kommen meine 2 Clean-and-Simple Karten

CIMG1695 CIMG1696

Ich wünsche euch wie immer viel Spass und freue mich schon sehr auf eure Werke!

xoxo
Tanja

1 Kommentar:

  1. Clean & simple ist ja nicht meins wie du weißt. Also vom Machen her - anschaun tu ichs ja gerne, wenns gut gemacht ist. So wie bei dir - das ist grandios gemacht und gefällt mir ausgesprochen gut. Brave Eule kombiniert mit diesem dreckigen *yeah* Cardstock - das kann was. Kompliment liebe Queen!

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen