11. September 2010

CUYL - Challenge #27 - Old MacDonald had a Farm

Guten Morgen und herzlich willkommen meine Lieben!

CUYL startet für euch nach der Sommerpause wieder durch.
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die an unserem Celebrations BlogHop und der Celebrations Challenge zum 1. Geburtstag von CUYL teilgenommen haben

Natürlich gibt es einen Gewinner für meine Box, die ich euch vor der Sommerpause gezeigt habe. Dieser ist bereits ausgelost und wird in einem neuen Post bekannt gegeben. Ich bin wirklich begeistert von all euren tollen Werken und hab mich sehr über die lieben Kommentare auf meinem Blog gefreut.

Die aktuelle Challenge bezieht sich - die der Titel schon verrät - auf alles rund um den Bauernhof. Wir möchten auf euren Werken gern Bauernhoftiere sehen :)

Zu gewinnen gibt es diesmal einen Preis von Robyn's Fetish Digital Stamps and More

Die Details findet ihr bei CUYL - springt mal rüber und seht euch auch gleich die Inspirationen meiner DT Kolleginnen an :)

Hier kommt meine für euch - mit einem Digistamp von Robyn's Fetish natürlich


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - bleibt dran, der Gewinner meines Celebration Candies wird noch dieses Wochenende bekannt gegeben!

xoxo 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen