5. Juni 2010

CUYL - Challenge #22 - Kribbel Krabbel und Bling Bling

Guten Morgen meine Lieben,

CUYL hat wieder eine neue Challenge für euch!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen: Kribbel Krabbel und BlingBling :)

Wir möchten auf euren Werken lustiges Krabbelgetier sehen - was auch immer kreucht, fleucht, flattert.... auf die Karte damit und es soll glitzern und funkeln.

Sponsor dieser Challenge ist Meljen's Designs - herzlichen Dank!!!


Meljen's Designs spendiert 4 Digistamps aus ihrem Shop - springt mal rüber, da sind zuckersüße Motive dabei.

Sooo, nun möchte ich euch meinen Beitrag zur Challenge zeigen. 
Ich sag's gleich, das Foto ist miserabel - man sieht die Mengen an Stickles kaum, die ich draufgepackt hab, dabei funkelt alles total schööön *raunz*


Stamp: Meljen's Designs 'Toadstoolbuggies'
CS: Bazzil Kraft

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Werkeln und ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen