15. September 2009

Award bekommen hab...

...von der lieben Manu.



Die Regeln dieses Award sind: Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Und hier sind die 5 Dinge die ich gerne mache....
************************************

1. Alles, was mit Farben und Papier zu tun hat: Ich bin ein Papierfreak, ich liebe Papier und was man draus machen kann. Deswegen bin ich bei der Kartengestaltung gelandet. Und mit dem Stempeln kann ich meine Leidenschaft für alles, wo Farbe rauskommt, auch austoben :)

2. Lesen: Ich liebe Fantasy Literatur. Angefangen bei Tolkien's 'Herr der Ringe', über George R.R. Martin 'A Song of Ice and Fire', die Eragon Reihe und natürlich Twilight. Zwischendurch darf's auch mal was Lustiges (Mieses Karma) oder was Grausliches sein (Karin Slaughter, Tess Gerritsen).

3. WWW und Co: Ich mag Computer, ich mag das Internet und ich bin ein Spielkind. Ich liebe meinen IPod, meinen Nintendo DS, ich mag Blogsurfen und Facebook. Und natürlich DAS Forum. Und ohne Online-Shopping bin ich's nicht - also mag ich auch meine Kreditkarte *g*

4. Family usw: Ich verbringe sehr gern Zeit mit den Menschen, die für mich Familie sind. Dazu zähle ich nicht notwendigerweise nur Verwandte :) aber halt die Menschen, die mir nahe stehen und mein Netzwerk und mein Rückhalt sind.

5. Nix tun müssen: Ich genieße die Tage (selten sind sie), an denen ich absolut nix tun MUSS, aber tun kann, was ich will, wann ich will. Ich kann auch das Nixtun genießen :)

Und jetzt geb ich den Award weiter an:

Nizzy
Dana
Ulla

Manu und Birgitt, unsere Mitstreiterinnen bei CUYL haben ihn ja schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen