27. August 2009

Und noch eine Babykarte

Ach, ich freu mich so, wenn rund um mich lauter kleine Mädchen zur Welt kommen.
Da darf ich mich hemmungslos in Rosa austoben und das macht mich glücklich :)
Ich bin leicht zu unterhalten, das erwähnte ich auch schon mal.

Whatever - hier ist mein soeben fertig gewordenes Kärtchen:



Beim Hintergrund hab ich wiedermal Reste verwertet und die Schnipsel in Patchwork Optik aufgeklebt.
Nachdem ich noch immer keine Nähmaschine besitze und zum Löcher stechen auch zu faul war, hab ich mir mit Papierstreifen behelfen müssen.

Das Bärchen ist von Whipper Snapper - erhältlich bei Babsis Künstler- und Bastelbedarf. Coloriert mit Tombows - meine neuen Lieblingsstifte - danke Birgitt für's testen lassen, die sind genial, jetzt muss ich sie alle haben *gier*

In der Karte befindet sich ein kleines Fach für das zu Verschenkende, dekoriert hab ich mit Scrappapier von Rayher.
Die Knöpfe sind gestempelt - dieser Stempel und das 'Waschetikett' sind aus einer Stempelplatte von Neuland.

Und jetzt geht's weiter - die Projektliste ist lang, die Zeit knapp :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na die ist ja herzig! Und super colloriert!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Total schnuckelige Karte!! Sie gefällt mir von innen sowie von außen!!
    Wo kann man denn Neuland Stempel kaufen? *auchhabenwill*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne süße karte, sag mal darf ich mich der frage nach den neuland stempeln anschließen, die suche ich nämlich schon sehr lange!

    lg nicky

    AntwortenLöschen