26. August 2009

Just swimmin...

Heute mal ganz was anderes - ich hab ein Aquarium gebaut *g*

Diese Karte ist für's August-Kartenwichteln in meiner 2. Online Heimat entstanden.
Da mein WiKi die Karte schon erhalten hat, kann ich sie ja jetzt mal zeigen :)



Das HG Papier ist von Rayher, das Bullauge hab ich aus grauem Fotokarton geschnitten,
mit Klarsichtfolie hinterklebt und mit Nagel-Brads verziert.

Innen im Bullauge ist das HG Papier von Avec, die Wasserpflanzen sind mit McGill Punches gemacht und mit Distress Inks gefärbt. Zusätzlich hat's noch Dewdrops als Blubberbläschenersatz.
Das Sentiment ist von MSE aus dem großen Überraschungspaket vom 3,2,1-meins Kaufhaus.

Der Fisch ist aus dem Set 'Down by the Pond' von The Greeting Farm. Coloriert mit Polychromos auf Karteikarte.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. coole idee - die karte ist superschön tanja! und das bullauge schaut auch super aus! tja, der spruch passt einfach perfekt für dieses thema, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tanja - das ist eine super Idee! Auf die idee eine Karte mit Bullauge zu machen - auf die bin ich auch noch nie gekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön! Ich wollt das hübsche Fischl nett in Szene setzen. Und die Stanzteile, die ich bei dir gemacht hab, passen auch ganz wunderbar als Wasserpflanzen :)

    AntwortenLöschen