13. März 2009

Naptime



Hab mal wieder ein bissl coloriert :) Ich finde diesen Penny Black Stempel so was von entzückend.
Naja - ich bin auch leicht zu unterhalten - finde fast alle Penny Black Stempel entzückend.


Did some coloring again :) I just find this Penny Black Stamp so cute. I'm easy to entertain, though, nearly all of them are too cute.

Motiv und Matte geschnipselt mit Spellbinders Dies und Cuttlebug.

Motif and Mat are cut with Spellbinders dies and Cuttlebug.

Coloration mit Art Grip Aquarellstiften - weil meine Polychromos anscheinend über Australien nach Österreich kommen - und Terpentinersatz.


Colored with Art Grip Watercolor Pencils and white spirit.

Beim Hintergrund-stempeln sind ein wenig die Schmetterlinge mit mir durchgegangen.

Got carried away stamping the background - added more butterflies than had intended to. :)

Ausserdem scheine ich derzeit unter einer Violett-Fixierung mit Ton-in-Ton Symptomatik zu leiden. Nur ja keine anderen Farben an die Karte - das könnte ja passen.

Alles in allem bin ich sowieso noch ein wenig unsicher, wo auf der Karte was hingehört. Meistens klebt das Zeug schon, wenn mir einfällt, das anders doch besser gewesen wäre...
Aber Hauptsache, es macht Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen