18. Juni 2012

Geldgeschenk…

 

…zu einer Trachtenhochzeit. Den Auftrag hatte ich ja schon länger notiert, der Termin rückte immer näher und mir wollte und wollte nichts gescheites einfallen.

Heut morgen bin ich mit einer Idee im Kopf aufgewacht, die ich natürlich sofort rauslassen musste. Vorteil, wenn man an solchen Tagen Urlaub hat, bis zum Abend sind die Ideen nämlich beizeiten ganz gern auch weg vor lauter Alltagschaos.

Als Basis für diesen Rahmen (der noch mit Geld befüllt wird) dient ein Bilderrahmen vom Schweden für Fotos im Format 13 x 18 cm – die Größe eignet sich sehr gut und die Teile kosten kein Haus.

Den Rahmen hab ich mit Karopapier von Heyda beklebt, außen rum ein passendes Band für den Landhaus-Look Smiley

Die Lebkuchenherzen sind aus dunkelbraunem CS gestanzt und mit rotem Ric-Rac und weißem PlusterPen dekoriert. Irgendwie war dann die linke Ecke so leer, also hat sich dort mein Lieblings-Bambi von The Greeting Farm angesiedelt. I’m loving it Smiley

Um den Trachtenlook zu komplettieren hab ich noch Edelweiß angebracht. Die Blüten sind selbstgemacht – aus Mulberry Paper gestanzt und mit dem Joy Crafts Flowerforming Tool in Form gebracht. Paar Blätter dazu, paar rote Herzen für’s Brautpaar et voilá

IMG_0471

Ich freu mich total, dass die Idee mit den Lebkuchenherzen geklappt hat. Die werd ich sicher mal wieder machen, wenn’s vom Thema her passt. Kann mir die auch gut auf einer Karte vorstellen – schauen lecker aus Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen