7. November 2010

Weihnachtswerkstatt...

....ist eröffnet!

Ab heute ist bei mir offiziell der Countdown für Weihnachten eingeläutet. Jaaa, es ist Anfang November, jaaa es ist ein bissl  früh für Weihnachtszeug. Aber der Handel terrorisiert einen ja auch schon seit Wochen mit Tonnen von Schokokram, Lebkuchen und Deko-Zeug... also - was soll's, fangen wir an!

Zum Einstieg gab's heute gleich mal die volle Ladung. 
Meine Mum hat Geschenkboxen geordert. 
Brave Tochter kommt Mutters Wunsch natürlich gerne nach und faltet 9 Boxen, schneidet 9x PP zu, stempelt und coloriert 9 Motive....

Gottseidank hatte ich tatkräftige Hilfe in der Wichtelwerkstatt, sonst würd ich wohl jetzt noch dran sitzen...
CS: Bazzill; PP: Basic Grey: Stamp: Lilli of the Valley, Stampin' Up; Sonstiges: Ribbon, Dewdrops, Charm, Poinsettia

Hier nochmal eine Nahaufnahme des Stempels - ich liebe diesen süßen kleinen Kerl!
Verwendete Farben: Rich Cocoa, Scarab Beetle, Forest Green, Garnet

Coloriert hab ich diesmal komplett mit Twinkling H2Os - ich steh auf diese Farben. Glamour, Baby!   
Leider sieht man den Schimmer auf dem Bild überhaupt nicht*grmpf*

Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch noch und fröhliche Vor-Vor-Weihnachtszeit! :o)

Kommentare:

  1. Meine Güte, die sind ja klasse. Voll schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine ist ja wirklich zum Knutschen! Toll sind die Boxen gestaltet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen