8. Oktober 2010

Freitagsfüller #80

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, säße ich kurz darauf im Flugzeug Richtung warm und sonnig, während sich zu Hause jemand drum kümmert, dass meine Traumwohnung und mein Traumauto bis zu meiner Rückkehr bezugsfertig bzw fahrbereit sind.

2. Heißer Tee und ein gutes Buch - das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino möchte ich mir als nächstes den neuen Harry Potter ansehen.

4. Ich will schon seit Wochen mein Scrapzimmer aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden genügt mir meistens der zweistimmige 'Gesang' meiner hungrigen Katzen vor der Schlafzimmertür.

6. An Papier und Stempeln hat man nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Online Crop im Scrapbook und Photo Forum, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit einem Paperbag Album beginnen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
xoxo
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen