11. Oktober 2010

Ergebnisse vom Online Crop am 08. Oktober



N'Abend allerseits :)

Am 08. Oktober fand im österreichischen Scrapbook- und Photoforum ein Online Crop statt.

Es gab insgesamt 5 Projekte, für deren 'Erschaffung' 4 Stunden Zeit vorgesehen waren.
Materiallisten werden für die Teilnehmer ein paar Tage im Voraus gepostet, damit man Zeit hat, sich die benötigten Dinge zusammenzusuchen. Und man tut gut daran, dies rechtzeitig zu erledigen - spätestens beim 1. Projekt kommt man ganz schön ins Schwitzen - auch wenn man die Einzelteile griffbereit liegen hat. Wenn ich noch hätte suchen müssen... oh Gott... :)

Natürlich hab ich NICHT alle 5 Projekte fertig bekommen... genau genommen nicht mal die 3 *lol*
Ich kann einfach keine schnellen Karten, unmöglich.

Aber - hier mal zu den Ergebnissen...

Projekt 1 - Layout nach Diktat von unserer Queen

CS: Bazzill Kraft; PP: Basic Grey 'Max & Whiskers'; Sonstiges: Stickles, MS Punch, EK Success Punch
Wahnsinn, was alles geht, wenn man eine Stunde konzentriert vor sich hin arbeitet :)

Projekt 2 - Geschenkbox nach Anleitung von Heidemarie


Das Ding hat Nerven gekostet... Liegt aber nicht an Heidemarie's Anleitung,sondern an meiner Unfähigkeit mit exakten Maßangaben zu arbeiten. Die Box hat nämlich eine Schublade, was nach entsprechender Genauigkeit beim Falzen verlangt, weil ansonsten die Schublade nicht rein oder nimmer raus geht.... Ich sollte irgendwann aufhören Maßangaben als unverbindliche Richtwerte anzusehen *gg*

Projekt 3 - Sidestep Karte nach Anleitung von Manu 



Noch offen ist die Rahmenkarte nach einer Anleitung von Birgitt und ein Kopflochalbum von Natalie. Die 2 hab ich beim allerbesten Willen an dem Abend nicht mehr hinbekommen :)

1 Kommentar: