30. September 2010

Lauter Babies...


....kommen rund um mich herum auf die Welt :)
 
Für Papier- und Stempelfreaks ist die Geburt so eines Zwergerls ja ein Highlight - da braucht's Karten und Schenklis und so weiter. Meistens sind die Leute, die was schenken wollen, heilfroh, wenn man mit Ideen kommt - das Standard Windelpaket kann ja jeder... So kann unsereins sich austoben und macht die Auftraggeber und sich selber glücklich.

Hin und wieder komm ich aber auch selber in die Verlegenheit ein Geschenk zur Geburt eines mir bekannten neuen Erdenbürgers zu brauchen...  et voilà - hier kommt mal wieder was neues:
 
Karte für das Geldgeschenk
CS: DCWV; PP: DCWV 'Nana's nursery - Girl Stack'
Stempel: LaBlanche
Sonstiges: Punch - EK Success; Häkelblumen, Buttons, Halbperlen

Dazu ein Minibook für Fotos in 9x13
Zutaten wie oben


Knopflochbindung

Alles in Allem ist die Außendeko eher schlicht gehalten, das Papier wirkt für sich, finde ich - yummy :)
 
Die Häkelblumen sind übrigens selber gemacht. Es wird mal wieder Zeit für einen längeren Aufenthalt in einem Arztwartezimmer - mir gehen die Blümchen aus.

Dieses Set ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen... momentan leide ich unter einem ziemlich heftigen Krea-Tief - es will einfach so gar nichts richtig von der Hand gehen. Ideen hätt ich genug, aber irgendwo ist der Wurm drin. Kennt ihr das auch?

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass mir das oben Gezeigte gelungen ist - war auch ne schwere Geburt, wenn man's so nennen will :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen