7. Juli 2010

DT Werk für 'Die Scrapperin'

Guten Abend meine Lieben,

heute zeig ich euch  mal was nicht so ganz Neues, aber etwas, worauf ich umso mehr stolz bin.
Es war nämlich in Ausgabe 1/2010 der Zeitschrift 'Die Scrapperin', wo ich im Designteam mitwerkeln darf.

Jetzt passt's grad sehr gut - ist ja Draussen-rumhäng-Zeit und Griller-anwerf-Zeit :)

Hier hab  ich aus einfachem Kopierpapier ein Tischset gewerkelt. Bestempelt und mit gestanzter Bordüre verziert lässt sich das noch schön laminieren und wird damit resistent gegen Grillsauce und verschüttete Getränke.

Das Besteck kommt samt Serviette in eine passende Hülle - der Rest vom PP, das ich für die Besteckhülle verwendet hab, ist übrigens die Bordüre vom Tischset....

....und....

...ein passend gestaltetes Windlicht. Auch bewusst recht einfach gehalten, damit man es - wenn man möchte - auch für eine Grillparty in einem überschaubaren Zeitraum nachwerkeln kann.

Hier habe ich aus einem 12" PP 2 Bordüren gestanzt, diese mit Transparentpapier hinterklebt, das ich zuvor bestempelt und mit Glitzersteinchen beklebt hatte. Aus dem Ganzen eine Rolle formen und über ein Marmeladeglas mit Kerze drinnen stülpen :)

Der Rest des PP Bogens ergab - wie oben erwähnt - die Besteckhülle und das Tischset, das nenn ich ökonomisch :)

Die nächste Ausgabe der Zeitschrift 'Die Scrapperin' ist gerade im Entstehen, wir haben tolle Themen für euch, soviel darf ich verraten; und das Designteam ist bereits fleissig. Ich freue mich auf ein tolles Heft und kann den Erscheinungstag eigentlich schon wieder gar nimmer erwarten.

xoxo Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen