21. November 2009

CUYL - Challenge # - '(Vor)weihnachtliche Verpackungen'

Guten Morgen, meine Lieben,

es ist wieder Challenge Time bei CUYL und da wir uns langsam aber sicher auf Weihnachten zu bewegen, möchten wir euch diesmal eine (vor)weihnachtliche Aufgabe stellen.

Genauer gesagt, geht es diesmal um Verpackungen mit einem ersten 'Touch of Christmas' :)

Sponsorin dieser Challenge ist Bettina Neubauer von


Bettys Stempel sind definitiv ganz oben in meiner Lieblingsliste und ich hab auch schon so einige von *g*
Ihre Motive sind zuckersüß und es findet sich für jede Gelegenheit das Passende. Springt mal rüber und schaut euch ein bisschen um - falls ihr nicht ohnehin zu den Stammkunden zählt, die keine neue Kollektion auslassen können *grins*

Natürlich hab ich bei meinen DT Werken auch einen ihrer Stempel verwendet

Hier hab ich eine Geschenktasche (Tutorial auch von Betty) gemacht und ihren 'Cool' Stempel und den putzigen Eskimo Jungen verwendet.
Ebenfalls von Betty ist der Schneeflocken-Stempel, damit hab ich den Hintergrund gemacht.

Stamp: Bettys Creations 'Cool','Eskimo Boy' & 'Schneekristalle
PP: Zeichenkarton bestempelt und Reste
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
Ink: Distress 'Faded Jeans' + Archival Jet Black + Memento 'Summer Sky'
Embellis: Prima Flowers, McGill Branch Punch, Snowflake Brad, Ribbon


Ausserdem hab ich noch eine kleine Box in ähnlicher Optik gewerkelt.

Solche Boxen mach ich in letzter Zeit total gerne, mit dem Scorpal sind sie sehr einfach herzustellen und dann kann man sich dekorativ dran austoben :)

Stamp: Whipper Snapper + Bettys Creations 'Liebe Wintergrüße' und 'Schneekristalle'
PP: Zeichenkarton bestempelt und Reste
Coloration: Tombow Dual Brush Pens
Ink: Distress 'Faded Jeans' + Archival Jet Black + Memento 'Summer Sky'
Embellis: Snowflake Charm + SU Crystal Brad, Halbperlen


So, ihr Lieben, das war's von mir, jetzt wünsch ich euch viel Spass beim Werkeln an unserer 9. Challenge.

Liebe Grüße
- Tanja

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz entzückende Verpackungen geworden! So schön frostig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen sehen ganz klasse aus! Schöne Farbwahl - wunderbar passend zu den Motiven!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön - Farben und Motive passen perfekt zusammen, sehr harmonisch. Die kleine Schachtel gefällt mir besonders gut, interessanter "Griff"!

    AntwortenLöschen