21. August 2009

Die Whipper Snappers kommen!*

Ich war heute im Whipper Snapper Wunderland *freu*

Meine liebe Freundin Babsi von Babsis Künstler- und Bastelbedarf hat die erste Lieferung Whipper Snapper Stempel erhalten und ich durfte auspacken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Dackel, der in der Wurstabteilung übernachten darf, sich mehr freuen kann als ich mich bei dem Anblick soo vieler Stempel *g*

Natürlich hab ich auch gleich ein paar davon adoptiert - sie bewohnen ab sofort das letzte freie Fach in meinem Stempelregal - Ikea, bitte kommen, ich brauch mehr STAURAUM!!!

Nachher werd ich sie stempeln und colorieren und ich freu mich noch immer.

Update, heute Montag: alle Whipper Snapper Stempel sind nun online.

Unter anderem werdet ihr diesen super herzigen Engel finden:


Und Ike:


Mein absoluter Favorit:


Viel Spass beim Stöbern wünscht euch
Tanja


1 Kommentar:

  1. ma de stempel sind aber voll liab :) falls in an Monat no was verhanden is werd ich mal vorbei schaun - sofern ich no a paar cent in da taschen hab :S

    bis bald :*

    AntwortenLöschen