19. Mai 2009

Urlaub und Kaufrausch im Mai 2009

Gleich mal zu Beginn - ich habe Urlaub *freuundspring*

Fotos meiner Urlaubszeitvertreibe gibt's demnächst, die stehen derweil noch so am Basteltisch rum und sagen 'irgendwas fehlt da noch...' Kennt ihr das? Man hätte Zeit, aber irgendwie geht da nix weiter. Kreativblockade? Nicht mit mir!

Was aber gut geht ist shoppen, sehr zum Leidwesen meines Kontos und zur großen Freude meiner Kreditkartenfirma. Wie sieht's aus Jungs, wo bleibt meine 'Kunde des Monats Plakette' in Messing gebürstet?

Derzeit warte ich auf Post von Funky Kits - konnte den süßen Girls nicht widerstehen, eh klar. Dann war ich stöbern bei Bettys Creations. Auch hier wanderten ein paar ihrer wunderbaren Motive in den Warenkorb.

Zu den laufenden Projekten zählt natürlich die ständige Erweiterung meiner House Mouse Sammlung.

DIE Erscheinung schlechthin hatte ich jedoch in der Nacht auf heute im 3,2,1-Meins-Kaufhaus. Ein komplettes Cuttlebug Alphabet für 27,99 US Dollar. Man stelle sich mein Gesicht vor. Das musste sein - verglichen mit den Preisen, die hierzulande für diese Stanzen hinzublättern sind - ging gar nicht anders :) So ganz nebenbei hüpfte hier auch noch ein Set Sliders Stanzen für 2,99 US Dollar mit rein. Rundum ein perfekts Schnäppchen. Jetzt fängt die Wartezeit an - zähle die Tage bis zur Ankunft dieses Schatzes aus dem Wunderland für Stempler und Kartenbastler.

Und während ich warte, entstehen diverse Karteikartenboxen nach Anleitung dieser Wahnsinnsfrau - Birgits kleine Bastelwelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen