5. März 2009

Birthday Bear & Piglet

Looks like I managed to create a blog :)

Wie es aussieht, habe ich es geschafft, ein Blog einzurichten. Ist es eigentlich der Blog, oder das Blog *grübel* Egal, es is auf der Welt :)

This is a card I made some days ago. It features Bear and Piglet from C.C. Designs Digi Image Set 'Bear Hugs' at allthatscraps.com.

Diese Karte hab ich vor ein paar Tagen gemacht. Drauf zu sehen sind Bär und Schweinderl aus dem 'Bear Hugs' Digi Image Set von C.C. Designs. Zu kaufen auf allthatscraps.com - Bunny hat leider nimmer rauf gepasst.


Aren't they cute? They are colored with Copic Ciao markers. I placed them on a label cut with Spellbinders dies.

Sind sie nicht putzig, die kleinen Kerlchen? Coloriert hab ich sie mit Copic Ciaos. Das Label ist mit Spellbinders gestanzt.

More to come....
Demnächst mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen